Die eigene Hochzeit ist ein Tag großer Emotion, voller bewegender Momente, liebevoller Details, vielsagender Gesten. Bilder fangen diese wertvollen Augenblicke ein und bewahren sie – auch jene, die man im Trubel der Ereignisse selbst vielleicht gar nicht mitbekommen hat.

In einem Vorgespräch orientieren wir uns und lernen uns kennen. Mein Ziel ist es, eure Hochzeit in natürlichen, spontanen, sehr persönlichen Bildern festzuhalten. Vielleicht bereits mit dem Ankleiden der Braut beginnend – oder nur in den Stunden, die euch besonders wichtig sind. Gemeinsam finden wir die Kulissen und Szenerien, die zu euch als Paar passen: etwa einen Ort, der für euch eine besondere Bedeutung hat; vielleicht gibt es ein Erinnerungsstück, das ein spezielles Zeichen eurer Liebe ist …

Eine vorzeitige Terminabsprache erleichtert, dass ich mir ausreichend Zeit für euren großen Tag nehmen kann. Ich freue mich über einen Anruf oder ein E-Mail!

Menü