Wochenbettreportage

Natürliche Babyfotografie zu Hause

Lange habt ihr gewartet und euch darauf gefreut, bis ihr euer Baby das erste Mal in euren Händen halten könnt. Es gibt so vieles zu erkunden, das einem einfach begeistert, die kleinen Händchen, die runzeligen Füßchen, die Augen, die noch ganz verschlafen in die Welt schauen und vor allem der ganz besondere Duft, den ein Baby hat … man könnte einfach hinein versinken in all diese wundervollen neuen …

Die ersten Tage und Wochen mit eurem neugeborenen Baby sind umgeben von einem ganz besonderen Zauber, geprägt von einzigartigen Momenten der Liebe und Zärtlichkeit, des Ankommens und Kennenlernens.

All diese wundervollen Momente möchte ich mit meinen Bildern einfangen. Es entsteht eine ganz andere Art der Bilder, ganz ungestellt und natürlich, wie es bei euch zu Hause ist und die euch zeigen, wie ihr seid.

Ihr kuschelt mit eurem kleinen Schatz, es wird vielleicht gerade gestillt, oder ihr seid einfach nur fasziniert von diesem kleinen Wunder. Vielleicht gibt es auch schon größere Geschwister, die genauso entzückt von dem keinen Geschwisterchen sind und ihr liebstes Stofftier mit ihm teilen, oder sich ganz fest an das Zwerglein kuscheln.

Für das Wochenbett-Shooting besuche ich euch innerhalb der ersten Lebenswochen und ihr könnt stressfrei die Zeit genießen.

Wenn ihr das möchtet, dann können auch gerne die stolzen Großeltern dazu kommen und das kleine Wunder betrachten.

Für weitere Infos ruf mich gerne an oder schreibe mir per Mail.

Menü