[masterslider id=”11″]

Geboren 1971, aufgewachsen in Breitenbach am Inn, verwurzelt in Schwoich, einem kleinen, malerischen Dorf nahe Kufstein in Tirol. Verheiratet und Mutter von drei Kindern – ihnen, meinen Lieben, verdanke ich es, zur Fotografie als Beruf gefunden zu haben.

Für ein Neugeborenen-Shooting und das Babybauch-Shooting nehme ich mir genügend Zeit, damit wir eine ruhige, entspannte Atmosphäre haben und ihr als Eltern, aber vor allem euer Baby oder eure Kinder sich beim Fotoshooting wohl fühlen.

Oft sagen mir Eltern, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben und vor allem, dass sie meine ausstrahlende Ruhe als sehr angenehm empfanden.

Ich freue mich auf euren Besuch bei mir im Fotostudio in Schwoich bei Kufstein.
Haltet die kostbaren Momente eures kleinen Wunders für immer fest – mit traumhaften Neugeborenenfotos oder Babyfotos bzw. noch vor der Geburt mit modernen, edlen oder lustigen Babybauchfotos. Ruft mich einfach an, ich bin für euch da und freue mich auf euch.

Renate Möllinger

Fotografin für:

Merken

Merken

Menü